Der Sportpark Leverkusen bietet in den Weihnachtsferien zusätzliche Laufzeiten in der Eissporthalle an. Neben den normalen Laufzeiten ist die Eissporthalle am Freitag, 28. Dezember, Donnerstag, 3. Januar, und Freitag, 4. Januar, jeweils von 11.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.
Silvester, 31. Dezember, bleibt die Eislaufhalle geschlossen, an Neujahr, 01. Januar, gibt es eine Laufzeit von 14.00 bis 18.00 Uhr.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt