Autogenes Training in der Villa Wuppermann

Einsteigerkurs für Kurzentschlossene

Archivmeldung aus dem Jahr 2020
Veröffentlicht: 01.09.2020 // Quelle: VHS

Wer sich noch schnell entscheiden und einen Kurs im Autogenen Training (in der Villa Wuppermann) besuchen möchte, sollte sich noch heute anmelden (Kurs Nr. R30510, Hotline der VHS: 0214/406-4188).
Der Kurs soll schon am Montag, den 7. September beginnen (acht Mal, jeweils 17:30 bis 18:30 Uhr) und kann bei regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse bezuschusst werden.
Bitte bringen Sie unbedingt eine eigene Matte, bequeme Kleidung, warme Socken und ein Kissen mit!
Der Anmeldeschluss ist schon am 3.9.2020.

Anmeldung unter www.vhs-leverkusen.de oder unter der Hotline 0214/406-4188


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.657

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "VHS"

Weitere Meldungen