Arbeitnehmerempfang im Sensenhammer


Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 25.04.2019 // Quelle: Internet Initiative

Zum diesjährigen Arbeitnehmerempfang inklusive Buffet trafen sich am Abend knapp 100 eher ältere Menschen im Sensenhammer und hörten Reden insbesondere zur Digitalisierung. Nun wissen wir, daß Oberbürgermeister Uwe Richrath sich seit drei Jahren am Thema abarbeitet (Ergebnisse?) und daß das Nicht-Erfüllen gesetzlicher Digitalisierungsvorgaben aus Sicht des Vorstand der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement, Rainer Christian Beutel, auch nicht so schlimm ist.

Vorschlag fürs nächste Jahr: Bei 21 Grad im Schatten hilft das Öffnen von Türen und (Dach-)Fenstern beim Erwärmen des Raumes ähnlich wie die genutzten Heizstrahler - und das auch noch kostengünstiger bei besserer CO2-Bilanz.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.761

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen