Alter und neuer Fraktionsvorsitzender Stefan Hebbel: „Die CDU-Fraktion ist bereit, Verantwortung zu übernehmen!“


Archivmeldung aus dem Jahr 2020
Veröffentlicht: 30.09.2020 // Quelle: CDU-Fraktion

In der heutigen Fraktionssitzung der wieder und neu in den Rat gewählten Mitglieder der CDU wurde der alte Vorstand für die neue Ratsperiode ab dem 01.11.2020 bestätigt. Stefan Hebbel wurde als Fraktionsvorsitzender mit großer Mehrheit wiedergewählt. „Ich freue mich sehr, auch die neue Fraktion führen zu dürfen, ein großer Vertrauensbeweis. Der Zusammenhalt ist toll, wir werden viel bewegen können in unserer Stadt“, ist er sich sicher.
Auch die Arbeitskreisleiterinnen und -leiter wurden wiedergewählt: Ina Biermann-Tannenberger für Planen und Bauen, Annegret Bruchhausen-Scholich für Finanzen, Tim Feister für Soziales, Sport und Jugend sowie Bernhard Marewski für Schule und Kultur. Schatzmeister bleibt Bernd Miesen. Der Kandidat für den 1. stellvertretenden Bürgermeister ist Bernhard Marewski.
Stefan Hebbel: „Der Verlust von drei Ratsmandaten schmerzt. Daher ist es umso wichtiger, dass wir die Themen, die die Menschen in Leverkusen bewegen, noch deutlicher identifizieren und uns mit Fleiß und Expertise mit der schnellen Umsetzung daraus gewonnener Ziele beschäftigen. Dabei wird uns die perfekte Mischung aus Erfahrung und neuen Impulsen in der Fraktion helfen. Wir werden anpacken und die Stadt für unsere Bürgerinnen und Bürger gestalten!“


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.125

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "CDU-Fraktion"

Weitere Meldungen