In Manfort ist es gestern Mittag kurz hintereinander zu zwei Verkehrsunfällen auf der gleichen Straße gekommen. Bilanz der Unfälle - drei Verletzte und erheblicher Sachschaden.
Eine 30-jährige Autofahrerin aus Leverkusen war gegen 13.30 Uhr mit ihrem blauen Audi A4 auf der Stixchesstraße in Richtung Willy-Brandt-Ring unterwegs, als ihr der 42-jährige Fahrer eines schwarzen Passat Kombi an der Kreuzung zur Pfeilshofstraße die Vorfahrt nahm.
In Folge des Zusammenstoßes beider Fahrzeuge wurde der Audi gegen einen entgegenkommenden grünen Renault Clio geschleudert. Dessen Fahrerin (28) hatte an der Kreuzung verkehrsbedingt gewartet. Die 42-Jährige Audifahrerin wurde verletzt und wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Nicht einmal eine Stunde später fuhr ein Sattelzug auf einen vor ihm wartenden blauen Audi auf. Der Unfallort diesmal - die Stixchesstraße in Höhe der Firma Thyssen-Krupp.
Während die beiden Insassen des Audi (27, 17) zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten, blieb der 61 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges unverletzt.
Bewaffneter Raubüberfall auf türkisches Vereinsheim in Leverkusen-Quettingen - Polizei sucht Zeugen
POL-ME: Jugendlicher entzieht sich Polizeikontrolle - mehrere Unfälle mit gestohlenem Auto verursacht - 2607027
POL-D: Düsseldorf/Haan - Jugendlicher entzieht sich Polizeikontrolle, flüchtet und verursacht Verkehrsunfälle - Zwei Personen verletzt - Fahrzeug liegt als gestohlen ein
POL-K: 260711-1-K/Lev Brand im Kabelschacht der Deutschen Bahn AG - Staatsschutz ermittelt
POL-RBK: Overath - Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt
Polizei warnt erneut vor falschen Wasserwerkern - Fallzahlen steigen wieder an