Bei einem Verkehrsunfall in Quettingen wurde am Dienstag eine Autofahrerin leicht verletzt.
Am Mittag fuhr eine 40-jährige Pkw-Fahrerin über die Lützenkirchener Straße und musste ihr Fahrzeug abbremsen, da ein Autofahrer vor ihr nach rechts auf ein Grundstück abbiegen wollte.
Eine 49-jährige Autofahrerin aus Leverkusen erkannte die Verkehrssituation zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen.
Bei dem Auffahrunfall verletzte sich die 40-jährige Frau leicht und musste sich später bei einem Arzt Sachschaden von etwa 2.000,-EUR.
POL-D: Unterstützung bei einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich
Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich
Mann spricht Kinder im Park und an Bushaltestelle an - Polizei sucht Zeugen
POL-D: Unterstützung bei einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Fotos
Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Fotos
Mutmaßlicher Dieb verletzt Polizeibeamten bei Widerstand