VfL Leverkusen nach 15 Jahren der Abstinenz wieder in der Landesliga


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 14.05.2002 // Quelle: VfL Leverkusen

Es ist vollbracht!!! Nach 15 Jahren der Abstinenz hat der VfL Leverkusen die Rückkehr in die Landesliga geschafft!!! Durch ein 3-3 in buchstäblich letzter Sekunde beim RSV Urbach (bis zur 87. Min. stand es noch 1-3) sicherte sich die 1. Mannschaft des VfL die Meisterschaft, damit den Aufstieg in die Landesliga und feierte bis in die frühen Morgenstunden.

Günther Hessling: ”Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Aufstieg in die Landesliga. Der Dank des Vorstands gebührt insbesondere den Spielern, dem Coach, dem Co-Trainer, den Mitgliedern, den Fans, der Jugendabteilung, den vielen Gönnern und Sponsoren, allen Helfern vom Platzwart über den Kassierer bis zum Nobby dem Vereinswirt des VfL, insbesondere - wie immer wieder betont wird - den "Korsettstangen", (die wissen schon wer gemeint ist) eben Allen die dem VfL nahe stehen: Ohne diese Enthusiasten wäre der Erfolg unmöglich gewesen. Nochmals vielen Dank. Der VfL ist auf einem guten Weg, sich zu einem Sympathieträger in Leverkusen zu entwickeln und wird mit Zuversicht die weiteren Herausforderungen annehmen”.

Auch in Namen der Spieler der 1. Mannschaft möchte sich der Vorstand recht herzlich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken!

Günther Hessling: ” Ein ganz besonderes Dankeschön auch noch mal an alle, die uns über den gesamten Verlauf der Saison, und besonders bei den beiden letzten Spielen, tatkräftig und lautstark unterstützt haben. Ihr wart einfach toll!”

Ein großes Lob aber auch für die Mannschaft von Adler Dellbrück, die bis zuletzt sportlich fair die Saison zu Ende gespielt hat. Vielen Dank! Alles Gute an Barispor Hackenberg für das bevorstehende Relegationsspiel. Der VfL drückt Euch die Daumen und freut sich auf weiterhin faire Spiele -natürlich in der Landesliga.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.256

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "VfL Leverkusen"

Weitere Meldungen