VfL Leverkusen mit der EVL als neuem Trikotsponsor


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 05.05.2002 // Quelle: VfL Leverkusen

Der VfL Leverkusen ist nicht nur sportlich erfolgreich, auch in der Vermarktung geht der VfL Leverkusen erfolgreich seine Wege.

Bereits vor Ende der Saison 2001/2002 zeigt sich der VfL Leverkusen beim Sponsoring in Topform.

Geschäftsführer Günther Hessling: "Wie effektiv Werbung beim VfL Leverkusen ist, davon konnten wir aktuell auch die Energieversorgung Leverkusen (EVL) überzeugen. Es freut uns insbesondere, hier mit der EVL eine Partnerschaft schließen zu können. Steht doch gerade Energie – und mit ihr die EVL- als Synonym für sportiv, dynamisch, aktiv, frisch, ausdauernd. Alles Eigenschaften, die sich mit uns als Fußballer des VfL Leverkusen als sehr dynamisch und aktiv präsentieren lassen."

Der VfL Leverkusen hat ca. 500 Mitglieder, beschäftigt über 50 ehrenamtliche, gut ausgebildete Trainer und Betreuer. Beim VfL betreiben über 17 Nationen ihren Sport, Integration der ausländischen Mitbürger beginnt beim VfL bereits in der Jugend. Der VfL Leverkusen verschafft vielen jungen Menschen ein geordnetes Freizeitvergnügen. Diesen Weg gilt es kontinuierlich fortzusetzen. Zur Erreichung der gesteckten Ziele gehören aber auch die nötigen finanziellen Mittel. Erst dies ermöglicht dem VfL ein erfolgreiches Arbeiten.

Günther Hessling: "Der VfL geht innovative Wege und hat ein Gesamtförderkonzept entwickelt. Wir sind natürlich stolz auf die Kooperation mit der EVL. Die EVL zeigt mit ihrem Engagement soziale Verantwortung und trägt mit dazu bei, unseren Sportlern und dem Verein seine sportlichen Ziele zu ermöglichen. Das Trikotsponsoring unserer 1. Mannschaft durch die EVL war uns ein besonderes Anliegen. Wir können auf diesem Wege die Identität mit dem Leverkusener Energie-Unternehmen zum Ausdruck bringen und die Verbundenheit mit der EVL dynamisch auf "unserer Spielerbrust" präsentieren".

Vom Anstoß bis zum Abpfiff können weitere Unternehmen sportliche Patenschaften beim VfL Leverkusen übernehmen und Werbemaßnahmen plazieren. Der VfL Leverkusen bietet ideale Möglichkeiten dazu. Die Unternehmen zeigen regionale Verbundenheit, soziale Verantwortung und können am Erfolg eines Leverkusener Vereins teilhaben.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.407

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "VfL Leverkusen"

Weitere Meldungen