Verletzte nach Kollision mit einem Baum


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 19.10.2005 // Quelle: Polizei

Bei einem Autounfall am Dienstagmittag auf der Bergischen Landstraße in Schlebusch wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein 69-jähriger Fahrer befuhr die Bergische Landstraße in Richtung Burscheid. Aus unerklärlichen Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Gehweg und überrollte einen Baum. Die Fahrt endete schließlich in einem Metallzaun. Zum möglichen Unfallhergang konnte der unter Schock stehende Fahrer keine Angaben machen. Der Fahrer, seine Ehefrau und sein Sohn mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine stationäre Behandlung war aber nicht erforderlich. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.801

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen