Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend (23.07.2007) wurde ein 61-Jähriger Autofahrer in Wiesdorf leicht verletzt.
Der Mann prallte beim Fahrstreifenwechsel an der Einmündung Bismarckstraße / Am Vogelsfeldchen mit dem Auto einer 67- Jährigen zusammen.
Die Frau blieb unverletzt. Der Unfallverursacher zog sich eine Platzwunde am Kopf zu und wurde vor Ort von einem Rettungswagen versorgt.
An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt 6000 Euro. Der Wagen der 67- Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute ausgetretenes Öl an der Unfallstelle ab.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026