Wie berichtet ist gestern Nachmittag (02.07.08) in Küppersteg die Leiche eines Mannes aufgefunden worden.
Aufgrund der Verletzungen musste zunächst von einem Kapitalverbrechen ausgegangen werden. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.
Inzwischen konnte der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um einen 46-jährigen Mann, der im Kölner Innenstadtbereich wohnhaft gewesen war.
Trotz des ungewöhnlichen Verletzungsbildes deutete Vieles auf ein suizidales Geschehen hin. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde heute Vormittag eine Obduktion durchgeführt. Nach Angaben der Gerichtsmediziner liegt zweifelsfrei eine Selbsttötung unter Verwendung eines Messers vor.
POL-K: 261031-1-K Einsatz der Polizei Köln zu Halloween - erste Einsatzbilanz
Drei Brände in Leverkusen - Zeugensuche
POL-ME: 74-jährige Radfahrerin bei "Dooring"-Unfall schwer verletzt - 2610093
Tag des Einbruchschutzes - Polizei Köln informiert über wirksame Sicherungen
Demonstrationen gegen politische Saalveranstaltung in Leverkusen - größere Verkehrsstörungen erwartet
POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Tatverdächtige brechen in Tankstelle ein - Zeugenaufruf