Gegen 2 Uhr am frühen Dienstagmorgen (4. Dezember) meldeten sich die Angestellten einer Spielothek in der Julius-Dom-Straße 12 in Leverkusen-Opladen (eigentlich Küppersteg) über den Notruf 110 bei der Polizei. Eine der Frauen (37) gab an, einen lauten Knall gehört zu haben. Ein Kleinbus sei rückwärts durch die Haupteingangstür der Spielhalle gefahren, die daraufhin zersplitterte. Eine weitere Zeugin (51) sah, wie der Wagen rechts auf den Europaring bog und wegfuhr.
Das Kriminalkommissariat 71 fragt: Wer kann Angaben zum Fahrer machen? Wer hat Informationen zu dem weißen Bus?
Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen
POL-K: 260903-2-K/Lev Einbruch in Lottofiliale in Leverkusen-Opladen - Zeugen gesucht
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Tatverdächtiger stellt sich auf Polizeiwache
Verdächtiger versteckte sich auf einem Baum - Diensthunde "Ciri" und "Aiko" stellen mutmaßliche Einbrecher in Köln und Leverkusen
POL-EU: Gefälschtes Waschmittel auf Flohmarkt angeboten
POL-SL: Nach dem Fußballspiel in Elversberg / Polizei zieht positive Bilanz