Tiger Sprint Tour 2012 Leverkusen war ein voller Erfolg.


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 01.10.2012 // Quelle: Tiger Sprint

Knapp 1.500 Grundschüler wurden durch Tiger Sprint im Schulunterricht für Sport begeistert. Insgesamt kamen über 400 Besucher am 29.09.2012 zum großen Finale ins Autohaus Schäfer (Filiale Leverkusen).
Dank der Unterstützung der Sponsoren Autohaus Schäfer und der Pronova BKK war der ganze Spaß für die Schüler, Eltern und Schulen komplett kostenlos.
Auch Marc Adomat, Beigeordneter für Schulen, Kultur, Jugend und Sport bei der Stadt Leverkusen, kam zu einer der Veranstaltungen in der Leverkusener Grundschule und ließ es sich nicht nehmen, den Parcours auch einmal selbst zu laufen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.300

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern


Weitere Meldungen