Teestündchen auf dem Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen

Kalt und sonnig war es am heutigen Tag auf dem Opladener Wochenmarkt – also genau richtig, um sich bei einem leckeren Tee aufzuwärmen und dabei ein bisschen zu klönen. Bereits zum wiederholten Mal hat die Veranstalterin Deutsche Marktgilde zu kostenlo
08.12.2023 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Wochenmarktkunden wärmen sich bei einem heißen Tee auf dem Opladener Wochenmarkt. // Foto: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Zusammenfassung: Beim Opladener Wochenmarkt in Leverkusen trafen sich die Besucher zu einem "Teestündchen". Die freundliche Wochenmarkthelferin erfüllte gerne die verschiedenen Teewünsche der Marktbesucher. Viele probierten mehr als eine der unterschiedlichen Teesorten aus. Zudem freuten sich die Besucher über verspätete Nikolausgeschenke in Form von Opladener Wochenmarkttaschen. Die Aktion wurde gut angenommen und ermöglichte es den Kunden, miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Weitere Informationen zum Opladener Wochenmarkt sind unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de verfügbar.

Die Opladener und Marktbesucher aus Leverkusen, die von der Aktion gelesen hatten, waren pünktlich wie die Maurer um 8 Uhr am "Tee-Stopp", um sich aufzuwärmen, sich zu unterhalten und den Einkauf auf dem beliebten Opladener Wochenmarkt zu starten. Sie wurden herzlich von der freundlichen Wochenmarkthelferin empfangen, die gerne die verschiedenen Teewünsche erfüllte.  Viele Besucher nutzen die große Auswahl an Tee und probieren mehr als einen der unterschiedlichen Teesorten. Auch über das verspätete Nikolausgeschenk in Form der beliebten Opladener Wochenmarkttaschen freuten sich die Besucher. 

„Es ist schön zu sehen, dass die Aktion auch in diesem Winter so gut angekommen ist und die Wochenmarktkunden das Angebot dankend angenommen haben. Besonders freut uns, dass auch viele unserer älteren Marktkunden die Möglichkeit genutzt haben, um mit uns und miteinander ins Gespräch zu kommen und um neue Kontakte zu knüpfen. Da konnte man schön sehen, dass ein Wochenmarkt nicht nur dem Einkauf dient, sondern zudem ein wichtiger Treffpunkt für die Menschen ist“, so Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde

Alle Informationen zum Opladener Wochenmarkt finden Sie auch jederzeit unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.


Themen aus dem Artikel: MAN, Marktgilde

Kategorie: Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 429

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Deutsche Marktgilde"

Weitere Meldungen