Knapp die Hälfte der 700 Startplätze ist bereits vergeben. Noch kann man sich zum achten Sparkasse Leverkusen Triathlon, am Sonntag, 29. August, anmelden.
Athletinnen und Athleten erwartet wieder eine Breitensportveranstaltung mit anspruchsvollem Rad- und Laufkurs, sowie Schwimmen.
Die Laufstrecke führt dieses Mal um das Freibad Auermühle in Schlebusch herum. Während der Veranstaltung wird die Radstrecke für den Autoverkehr gesperrt.
Neben den sportlichen Aktivitäten ist ein umfangreiches Programm geplant, das Verpflegung, Massagen, eine Triathlon-Messe und spezielle Angebote für Kinder einschließt.
Das Veranstalterduo Sportpark Leverkusen und TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. bietet den Sportlerinnen und Sportlern mehrere Wettbewerbe an:
Weitere Informationen erhalten Sie online unter www.leverkusen-triathlon.de oder unter unserer Hotline Tel. 0214/868 40 77, jeweils montags bis freitags vom 10.00 – 12.00 Uhr
Bayer 04 gegen RB Leipzig: Verkehrshinweise zum SpielStelzenautobahn A1 in Leverkusen: OB Hebbel drängt im Bundesverkehrsministerium auf PlanänderungenSchwedisch lernen in Leverkusen: VHS startet Kompaktkurs für AnfängerHaushalt 2026: Leverkusen plant deutliche Steuererhöhungen und strikten SparkursFalsche Schulsozialarbeiterinnen in Leverkusen: Stadt warnt vor BetrugsmascheIllegale Entsorgung von Gefahrstoffen: Stadt und Polizei ermitteln in mehreren Fällen