Vom 23. Februar bis 22. März wird im Foyer des Leverkusener Rathauses die Wanderausstellung "Selbsthilfe macht Selbstbewusst" von der Arbeitsgemeinschaft Selbsthilfe in Leverkusen, dem öffentlichen Gesundheitsdienst und dem Paritätischem Wohlfahrtsverband präsentiert. Die Ausstellung will Möglichkeiten der Selbsthilfe aufzeigen und über die Arbeit von Selbsthilfegruppen informieren. Während der gesamten Ausstellungszeit wird im Foyer des Rathauses täglich eine andere Leverkusener Selbsthilfegruppe anwesend sein. Die Eröffnung findet am Mittwoch, 23. Februar, um 14.00 Uhr statt.
Sommerkonzert des VHS-Musizierkreises im Schloss Morsbroich50 Jahre Kinder- und Jugendhaus Lindenhof: Leverkusen feiert ein Stück StadtgeschichteLeverkusen beim Aktionstag „Kommunen am Limit": Stadt fordert Hilfe vom BundMittsommer-Nacht in der Park-Sauna LeverkusenSpielzeit 2026/2027 in Leverkusen: „Bewegt euch!" ist das neue Motto