Prunksitzung der Neustadtfunken

250 Jecke von der ersten Minute an begeistert

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 02.02.2013 // Quelle: Internet Initiative

In der Opladener Stadthalle feiern die Neustadtfunken ihre Prunksitzung. Nach dem Auftritt des eigenen Nachwuchses konnte Sitzungspräsident Stefan Hebbel Prinz Manni I. begrüßen.

Norbert Wagner aus Chikago hatte die weiteste Anreise zum Rheinischen Karneval.

Erster musikalischer Höhepunkt sind de Boore, gefolgt von den Schlawinern.

Nach dem umjubelten Abschied der Marie Britta Schumacher und ihres Tanzoffiziers Diiidi Rutkowski folgten die Funky Marys.

Dann startete Feuerwehrmann Kresse, der von den 3Colonias, Ne Usjeflippte und den Domstürmern und zum Finale von deBajaasch gefolgt wurde.

Gut 200 Zuschauer hatten von Anfang an viel Spaß, der nur durch Zigarettenqualm gestört wurde.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 4.643

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen