Nach dem Wohnungsbrand in einem Hochhaus auf der Rudolf-Breitscheid-Straße in Steinbüchel hat jetzt die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Durch die Beamten wurde ein Brandsachverständiger angefordert, der im Laufe des heutigen Tages die Untersuchungen aufnehmen wird.
Während der 62-jährige Wohnungsinhaber bei dem Brand leichte Verletzungen erlitt, wurde sein 61-jähriger Mitbewohner mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben des Wohnungsinhabers nahm der Brand in einem Zimmer, das durch seinen Mitbewohner benutzt wird, seinen Ausgang. Der Gesundheitszustand der beiden Männer ist zur Zeit unverändert.
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Tatverdächtiger stellt sich auf Polizeiwache
Verdächtiger versteckte sich auf einem Baum - Diensthunde "Ciri" und "Aiko" stellen mutmaßliche Einbrecher in Köln und Leverkusen
POL-EU: Gefälschtes Waschmittel auf Flohmarkt angeboten
POL-SL: Nach dem Fußballspiel in Elversberg / Polizei zieht positive Bilanz
POL-SL: Vor der ersten Bundesligasaison der SV 07 Elversberg e. V. / Polizei setzt Drohnen ein weist auf Sperrmaßnahmen und das Shuttle-Konzept des Vereins hin
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen