Die Polizei Köln sucht den seit Donnerstag (13. Juni) vermissten Dominik F. aus Leverkusen mit einem Foto. Der 23-Jährige soll depressiv sein und könnte suizidale Absichten haben. Polizisten suchten im Bereich Leverkusen und Leichlingen mit "Mantrailer-Hunden" und einem Polizeihubschrauber nach dem Vermissten.
Der Gesuchte ist circa 1,80 Meter groß, schlank und hat lange blonde Haare bis zum Gesäß. Dominik F. trägt einen Dreitagebart und ist vermutlich ganz in schwarz mit einem T-shirt, einer Cargo Hose sowie Schuhen der Marke "VANS" bekleidet.
Wer den Vermissten sieht, wird gebeten den Notruf der Polizei 110 zu wählen. Sonstige Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
Der gesuchte Leverkusener ist am Freitagabend (14. Juni) gegen 19.45 Uhr in der Stauffenbergstraße in Leverkusen-Opladen von einer Besatzung eines Rettungswagens erkannt worden. Sie brachten ihn in ein Krankenhaus.
Familientag der Verkehrssicherheit in Leverkusen - Polizei und Netzwerkpartner laden ein
Zusammenstoß mit Güterzug in Leverkusen - 88-Jähriger tödlich verletzt
POL-GE: Fahndungsmaßnahmen nach Diebstahl aus Fahrzeugen führen gleich doppelt zum Erfolg
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen
POL-K: 260903-2-K/Lev Einbruch in Lottofiliale in Leverkusen-Opladen - Zeugen gesucht
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Tatverdächtiger stellt sich auf Polizeiwache