Politischen Frühschoppen der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 29.05.2013 // Quelle: MIT

An diesem Sonntag 2. Juni 2013 [ab 10:30] treffen sich die Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) im Bayer Kasino mit Gästen aus CDU, ihren Vereinigungen sowie weiteren Vertretern der lokalen Politik und Wirtschaft, zu ihrem schon traditionellen Politischen Frühschoppen.
Gemeinsam mit dem MIT Kreisvorsitzenden, Herr Dr. Dr. Jörg Ferber, wird man als Gastredner Herrn Hendrik Wüst, Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU-Landtagsfraktion empfangen.
Herr Helmut Nowak, nominierter Kandidat für den Bundestag der CDU Leverkusen und Ehrenvorsitzender der MIT Leverkusen, wird sein Programm vorstellen und seine politischen Standpunkte präsentieren.
Neben einem anschließenden, zünftigen Essen darf dann auch diskutiert und phantasievoll in die Zukunft geschaut werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.264

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "MIT"

Weitere Meldungen