Der Opladener Marktplatz soll in diesem Jahr saniert werden. Die Randbereiche, d. h., die äußeren gepflasterten Stellplätze werden mit Klinker eingefasst und repariert werden und für die Innenbereiche ist eine großflächige Sanierung vorgesehen.
Die äußeren Bereiche werden bei möglichst geringer Einschränkung für Markt- und Parkverkehr in kleinen Abschnitten während der nächsten sechs Wochen ab Montag, 20. März, im Rahmen des Jahresvertrages für Straßenreparatur durchgeführt.
Die großflächige Sanierung wird in einer gesonderten Aktion zwischen Donnerstag nach dem Markt und Mittwoch vor dem nächsten Markt im Mai oder Juni durchgeführt und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Auftrag hierfür wurde im Betriebsausschuss TBL am 14. März vergeben.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris