Nachdem der Umzug aus dem Medien-Zentrum in die Stadtbibliothek erfolgt ist, startet nun wieder die Offene Internet-Gruppe des Fachbereiches Jugend in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek. Ab dem 12. Januar 1999 können an jedem Dienstag junge Leute von 10 bis 14 Jahren in der Zeit von 14.00 bis 15.15 Uhr und Jugendliche ab 14 Jahren von 15.30 bis 16.45 Uhr im Internet arbeiten. Begleitet wird die Gruppe von Rainer Lange, der seit Oktober 1997 die Offene Internet AG betreut. Der Unkostenbeitrag beträgt 2 DM pro Nachmittag. Die Teilnehmerzahl ist auf acht bis zehn Teilnehmer/innen pro Gruppe begrenzt.
Sommerkonzert des VHS-Musizierkreises im Schloss Morsbroich50 Jahre Kinder- und Jugendhaus Lindenhof: Leverkusen feiert ein Stück StadtgeschichteLeverkusen beim Aktionstag „Kommunen am Limit": Stadt fordert Hilfe vom BundMittsommer-Nacht in der Park-Sauna LeverkusenSpielzeit 2026/2027 in Leverkusen: „Bewegt euch!" ist das neue Motto