Der beliebte Wochenmarkt in Opladen hat eine kleine, aber feine Veränderung erfahren, die den Einkauf für Besucher noch angenehmer macht. Der große Obst- und Gemüsestand von Ralf Güngör, ein wahrer Magnet für viele Marktbesucher, wurde ins Zentrum des Marktes verlegt.
Die Umgestaltung wurde notwendig, um Platz für eine bevorstehende Baustelle an der Herzogstraße zu schaffen. Die Marktleitung nutzte die Gelegenheit, um gleichzeitig die Wege zwischen den Ständen zu verbreitern und so den Marktbesuch noch komfortabler zu gestalten.
Die Reaktionen auf die Neugestaltung sind durchweg positiv. Stammkundin Frau Jansen aus Monheim, die jede Woche extra nach Opladen kommt, um bei Händler Güngör einzukaufen, findet die neue Anordnung "sehr gelungen".
Auch Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde, der für die Organisation des Marktes verantwortlich ist, zeigt sich zufrieden: "Die Verlegung von Händler Güngör ins Marktinnere und die breiteren Wege sind Verbesserungen, die den Marktbesuch attraktiver und angenehmer machen sollen."
Der Opladener Wochenmarkt ist mehr als nur ein Ort zum Einkaufen. Er ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, ein Ort zum Schlendern, Stöbern und Genießen. Mit der neuen Anordnung der Stände wird das Einkaufserlebnis noch angenehmer und lädt dazu ein, die Vielfalt an frischen, regionalen Produkten in entspannter Atmosphäre zu entdecken.
Alle Informationen zu den Wochenmärkten in Leverkusen, einschließlich der Öffnungszeiten und Standorte, finden Sie auf der Website leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.