Die Stadtverwaltung Leverkusen weist darauf hin, dass die städtischen Dienststellen nach dem Feiertag am Donnerstag (Fronleichnam) am kommenden Freitag, 31. Mai, geschlossen bleiben. Auch die städtischen Kindertageseinrichtungen sind am Brückentag nicht geöffnet, ebenso Forum und Volkshochschule.
Zu den normalen Zeiten geöffnet haben das Schwimmbad CaLevornia und das Schwimmbad Wiembachtal, das Museum Morsbroich, die Hauptstelle der Stadtbibliothek und das Haus der Jugend Opladen (die anderen Jugendhäuser sind geschlossen). Die Kurse in den Jugendkunstgruppen und der Unterricht an der Musikschule finden statt, die Verwaltungsbüros sind dort geschlossen.
Demokratie-Fitness in Leverkusen: Kostenloses Training im Forum am 18. November
PCB-Belastung am Berufskolleg Opladen: Unterricht startet nach Ferien wieder
Stadtbibliothek Leverkusen: Volles Programm im NovemberAmpelausfall in Schlebusch: Linksabbiegen an Kreuzung Oulustraße gesperrtSchul-Martinszüge 2026 in Leverkusen: Zeitraum bekanntgegebenBayer 04 gegen VfB Stuttgart: Verkehrsinfos zum Heimspiel am 31. Oktober