Koffer zum Thema "Kinderrechte"


Archivmeldung aus dem Jahr 1999
Veröffentlicht: 15.12.1999 // Quelle: Stadtverwaltung

Seit kurzem verfügt die Information für Jugend und Familie über einen Medienkoffer mit Materialien speziell zum Thema "Kinderrechte". Die Sammlung ist für Kinder von 8 bis 12 Jahren konzipiert und eignet sich für den Einsatz in Schule und außerschulischer Jugendarbeit. Jugendeinrichtungen, -verbände, Schulen oder Horte können die Materialien ausleihen. Der Kinderrechte-Koffer wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zusammengestellt.

Infos: Information für Jugend und Familie, Verwaltungsgebäude Goetheplatz, Frau Baare und Frau Runge-Schulz, Tel:02 14/4 06-51 06.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.188

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen


Koffer zum Thema

Koffer zum Thema "Kinderrechte"

Seit kurzem verfügt die Information für Jugend und Familie über einen Medienkoffer mit Materialien speziell zum Thema "Kinderrechte". Die Sammlung ist für Kinder von 8 bis 12 Jahren konzipiert und eignet sich für den Einsatz in Schule und außerschulischer Jugendarbeit. Jugendeinrichtungen, -verbände, Schulen oder Horte können die Materialien ausleihen. Der Kinderrechte-Koffer wurde vom Bundesministerium für Familie, Senior

15.12.1999