Kleiner "Mann" auf großer Fahrt


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 09.08.2009 // Quelle: Polizei

Erstaunt schaute eine Radfahrerin (66) am Samstagmorgen (08. August) in Hitdorf als sie in einen fahrenden Lieferwagen schaute und feststellte, dass ein kleiner Junge (2) alleine hinter dem Steuer saß.

Gegen 9.45 Uhr befuhr die 66-Jährige die Ringstraße in Richtung Langenfelder Straße. "Plötzlich sah ich einen weißen Kleintransporter, der in einem Bogen über die Straße vor mir fuhr.
Das Auto fuhr nach links gegen einen Briefkasten und rollte dann rechts gegen einen Zaun. Als ich das Kind gesehen habe, informierte ich sofort die Polizei", so die Angaben der Seniorin.

Der Vater (38) des Knirpses gab an, dass er den Schlüssel im Fahrzeug zurück gelassen hatte. Ob der Schlüssel steckte oder der aufgeweckte 2-Jährige diesen gefunden und selbständig ins Schloss gesteckt hat, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Der erleichterte 38-Jährige ist glücklich, dass sein Sprössling bei seiner ersten großen Fahrt nicht verletzt worden ist.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.172

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen