Junge Union präsentierte selbstgebaute Seifenkiste „JU F1“ gemeinsam mit Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 01.09.2010 // Quelle: Junge Union


Interviews mit OB Reinhard Buchhorn, JU-Vorsitzendem Sebastian Newiadomsky und Pilotin Jessica Feige
Die Junge Union Leverkusen stellte gestern gemeinsam mit dem Leverkusener Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn ihre Seifenkiste „JU F1“ für den Smidt-Seifenkistencup 2010 in Edelrath im Audi Zentrum Leverkusen vor.
Oberbürgermeister Buchhorn gefällt die neue Seifenkiste ausgesprochen gut und freut sich, dass die jungen Leute begeistert die Seifenkiste gebaut haben, die im blauen JUDesign erstrahlt. „Ich wünsche der Jungen Union viel Spaß bei der großartigen Veranstaltung,“ so Buchhorn.
Rückblickend denkt Buchhorn gerne an das Rennen 2009 zurück, in dem er selber – als damaliger Oberbürgermeister-Kandidat – als Fahrer gestartet war.
Die nächste Veranstaltung der Jungen Union findet schon am kommenden Samstag statt, wenn das 32. Hallenfußballturnier in Bergisch Neukirchen ausgetragen wird.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.744

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Junge Union"

Weitere Meldungen