Junge Union bestürzt über Köhlers Rücktritt


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 01.06.2010 // Quelle: Junge Union

Auf der gestrigen Vorstandssitzung der Jungen Union Leverkusen zeigten sich die Anwesenden bestürzt über Horst Köhlers Rücktritt als Bundespräsident.
Die Mitglieder bedauerten den schnellen und unerwarteten Rücktritt des Staatsoberhauptes der Bundesrepublik Deutschland, respektierten aber auch seine mutige Entscheidung, seine Ämter mit sofortiger Wirkung niederzulegen.
In einem Punkt waren sich alle einig: "Horst Köhler war ein engagierter und ehrlicher Bundespräsident, der kein Problem scheute und sich für viele Menschen aufopferungsvoll einsetzte. Er wird durch seine politische und menschliche Art immer ein Vorbild für uns sein."


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.320

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Junge Union"

Weitere Meldungen