Herbstferien im Jugendhaus Rheindorf: Mitmachzirkus mit Jonglage, Akrobatik, Tanz, Clowns und mehr


Archivmeldung aus dem Jahr 2022
Veröffentlicht: 14.09.2022 // Quelle: Stadtverwaltung

In der zweiten Herbstferienwoche findet im und auf dem Gelände des Jugendhauses Rheindorf ein Mitmachzirkus statt. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren. Los geht es am Montag, 10. Oktober. Das Programm findet täglich von 10.00 bis 15.00 Uhr statt; letzter Tag ist Freitag, 14. Oktober. 

Die Ferienaktion ist ein Kooperationsprojekt des Städtischen Jugendhauses Rheindorf mit dem Caritasverband Leverkusen e.V. (Fachdienst für Integration und Migration) und LATIBUL – Theater und Zirkuspädagogisches Zentrum Köln. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Verpflegung muss selbst mitgebracht werden. 

Die Veranstaltung findet gemäß den Regeln der aktuell geltenden CoronaSchVO NRW statt. 

Anmeldung unter:

Jugendhaus Rheindorf, Oderstraße 39,51373 Leverkusen

Tel.: 0214-28026

E-Mail: jugendhaus.rheindorf@stadt.leverkusen.de

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.


Ort aus dem Stadtführer: Rheindorf
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58
Straßen aus dem Artikel: Oderstr

Kategorie: Soziales
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.409

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen


Herbstferien im Jugendhaus Rheindorf:  Mitmachzirkus mit Jonglage, Akrobatik, Tanz, Clowns und mehr

Herbstferien im Jugendhaus Rheindorf: Mitmachzirkus mit Jonglage, Akrobatik, Tanz, Clowns und mehr

In der zweiten Herbstferienwoche findet im und auf dem Gelände des Jugendhauses Rheindorf ein Mitmachzirkus statt. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren. Los geht es am Montag, 10. Oktober. Das Programm findet täglich von 10.00 bis 15.00 Uhr statt; letzter Tag ist Freitag, 14. Oktober.  Die Ferienaktion ist ein Kooperationsprojekt des Städtischen Jugendhauses Rheindorf mit dem Caritasverband Leverkusen e.V. (Fachdienst für Integration und Migration) und LA

14.09.2022