Handsigniertes T-Shirt von Jügen Drews mit Grüßen an Rheindorf hat endgültige Bleibe gefunden


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 14.06.2014 // Quelle: Andreas F. Eckloff

Der Rheindorfer CDU-Vorsitzende, Ratsherr und Bezirksvertreter Andreas F. Eckloff hat heute gemeinsam mit Ratsherr Panagiotis Kalogeridis und Bezirksvertreter Charalambos Georgiou (ebenfalls CDU) ein vom Entertainer Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld) mit Grüßen an Rheindorf versehenes T-Shirt an die Pizzeria da Rosario übergeben. Die Inhaber, das Ehepaar Concetta und Rosario Scontrino haben sich sehr über das vom "König von Mallorca" signierte Shirt gefreut und wollen es zukünftig für die Gäste sichtbar in ihrer Rheindorfer Pizzeria aufhängen. Der ebenso bekannte wie beliebte Sänger hatte das Shirt letzten Sommer anlässlich einer Begegnung auf Mallorca an Eckloff verschenkt, der versprach, dieses an einen Rheindorfer Gastromen weiter zu reichen. Die Wahl fiel nun auf die Pizzeria da Rosario, wo das T-Shirt von nun an seine endgültige Bleibe gefunden hat.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.634

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Andreas F. Eckloff"

Weitere Meldungen