30 Schülerinnen und Schüler aus dem französischen Hellemmes waren vom 15. bis 19. Mai zu Gast an der Theodor Heuss Realschule. Bürgermeisterin Irmgard Goldmann begrüßte die Jungen und Mädchen und wünschte ihnen einen schönen Aufenthalt. “Ich hoffe, es hat ihnen hier gefallen, Sie haben hier viele neue Freunde gefunden und unsere Sprache gelernt - soweit man das in fünf Tagen überhaupt kann.“
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen