Entwarnung: Geruchsbelästigung durch Großbrand in Leverkusen - Langenfeld, Monheim am Rhein, Hilden - Automatische Warnmeldung von 06:30 Uhr

25.10.2024 // Quelle: Modulares Warnsystem

Automatische Zusammenfassung i

Die Warnung vor Geruchsbelästigung durch einen Großbrand in Leverkusen wurde aufgehoben. Am 24. Oktober 2024 kam es zu einem Brandereignis, das in den umliegenden Städten wie Langenfeld, Monheim am Rhein und Hilden wahrgenommen wurde. Die integrierte Leitstelle Kreis Mettmann bestätigt, dass keine Gesundheitsgefahr besteht. Bürger können beruhigt sein; die Situation ist unter Kontrolle und es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Leverkusen zeigt sich somit als sicherer Ort, trotz der temporären Beeinträchtigung durch den Brandgeruch.

Dies ist die Entwarnung zur Warnung "Geruchsbelästigung durch Großbrand in Leverkusen - Langenfeld, Monheim am Rhein, Hilden" vom 24.10.2024 21:03:03 gesendet durch LS Mettmann, Kreis (DEU, NW). Die Warnung ist aufgehoben.
Durch ein Brandereignis in Leverkusen kann es zu einer Geruchsbelästigung kommen. Eine Gesundheitsgefahr kann derzeit ausgeschlossen werden.

Handlungsempfehlung


Integrierte Leitstelle Kreis Mettmann über Mowas vom 25.10.2024 06:30:33

Kategorie: Gesundheit
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 340

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Modulares Warnsystem"

Weitere Meldungen