Nach umfangreichen Ermittlungen ist es der Polizei am Montag gelungen , einem Leverkusener Rauschgifthändler das Handwerk zu legen und ihn festzunehmen.
Der 39-Jährige verkaufte im Stadtgebiet Leverkusen vorwiegend synthetische Drogen an eine Vielzahl von Drogenabhängigen. In seiner Wohnung wurden weitere illegale Drogen aufgefunden. Unter anderem wurden 150 Gramm synthetischer Drogen beschlagnahmt. Gegen den Rauschgifthändler wurde durch das Amtsgericht Leverkusen bereits Mitte des Jahres 2005 wegen Drogenhandels ein Haftbefehl erlassen, der zwischenzeitlich aber außer Vollzug gesetzt wurde.
Am Dienstag wurde durch den Haftrichter des Amtsgericht Leverkusen ein erneuter Untersuchungshaftbefehl gegen den Rauschgifthändler erlassen. Er sitzt zur Zeit in der Justizvollzugsanstalt.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026