Auch im neuen Jahr haben wieder alle Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, mit dem Oberbürgermeister ein persönliches Gespräch zu städtischen Themen zu führen. Die erste Gelegenheit hierzu ist am 28. Januar 2008.
Die Teilnehmer erhalten einen 30-minütigen Einzeltermin mit dem Oberbürgermeister. Dabei können die Bürgerinnen und Bürger dann ihr Anliegen schildern und besprechen.
Für die Teilnahme ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger setzen sich daher bitte mit Katrin Arndt (Tel.: 0214/406-8807); katrin.arndt@stadt.leverkusen.de in Verbindung.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen