Apps sind in der heutigen digitalen Welt zu einer wichtigen Informationsquelle geworden. Nicht nur Apps zu nutzen, sondern praktisch daran zu arbeiten, die eigene App herzustellen, darum geht es in einem weiteren zdi-Workshop in den Osterferien.
Zurzeit sind noch einige Plätze für den dreitägigen App-Workshop frei. Es empfiehlt sich eine schnellstmögliche Anmeldung für diesen Kurs, der von Mittwoch, 30. März, bis Freitag, 1. April, jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr in der Gesamtschule, Leverkusen-Schlebusch, Ophovener Straße, stattfinden wird. Alle Teilnehmer an diesem kostenfreien Angebot erhalten zudem ein Zertifikat.
Weitere Infos zur Anmeldung gibt es im Internet unter www.clever-zdi.de oder bei Petra Hellmich, Kommunales Bildungsbüro Leverkusen, Tel. 0214/4064021, Di-Fr von 8.30 – 12.30 Uhr (E-Mail: anmeldung@clever-zdi.de)
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen