Am kommenden Sonntag, 9. Juni spielen die deutschen Handball Frauen ihr entscheidendes Spiel der WM-Qualifikation in der Ukraine.
Das Hinspiel hatte das DHB-Team in Oldenburg 24:16 gewonnen. Das Rückspiel steht nun am Sonntag um 18 Uhr in Kiew an.
Für das wichtigste Spiel des Jahres versammelte Bundestrainer Heine Jensen seine Schützlinge in dieser Woche in Leverkusen. In der Smidt-Arena und den Anlagen des TSV Bayer 04 Leverkusen gab es dabei auch ein Wiedersehen von sechs aktuellen und ehemaligen Bayer 04-Elfen.
Zum Kader der Nationalmannschaft gehören aus Leverkusen neben Kim Naidzinavicius, und Marlene Zapf auch Neuzugang Angie Geschke.
Demokratie-Fitness in Leverkusen: Kostenloses Training im Forum am 18. November
PCB-Belastung am Berufskolleg Opladen: Unterricht startet nach Ferien wieder
Stadtbibliothek Leverkusen: Volles Programm im NovemberAmpelausfall in Schlebusch: Linksabbiegen an Kreuzung Oulustraße gesperrtSchul-Martinszüge 2026 in Leverkusen: Zeitraum bekanntgegebenBayer 04 gegen VfB Stuttgart: Verkehrsinfos zum Heimspiel am 31. Oktober