Sie sind nicht nur erfolgreich am Netz und inzwischen auch europaweit bekannt, die attraktiven und sportlich erfolgreichen Volleyballdamen des TSV Bayer 04 Leverkusen. Erst im Endspiel wurden sie in der vergangenen Woche in Italien bezwungen und holten sich mit dem zweiten Platz in der „Champions League“ der Volleyballerinnen den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte. Von der Spielkunst des sympatischen Leverkusener Teams konnten sich übrigens auch Millionen von Fernsehzuschauern in Italien überzeugen, da das Spiel dort live übertragen wurde.
Am Donnerstag, 7. April, können sich die Leverkusener übrigens davon überzeugen, dass die jungen Damen um Teammanager Jürgen Rothe nicht nur gut spielen, sondern auch tatkräftig anpacken kann. Das gesamte 13 köpfige Team wird rund um das Naturgut Ophoven den Startschuss für die diesjährige Aktion „Wir für unsere Stadt geben“ und zwei Stunden den Volleyball gegen zu Handschuhe, Müllsäcken und Greifzangen eintauschen
Die notwendigen Materialien können ab Montag, 21. März, auch von den übrigen fleißigen Putzteufeln abgeholt werden. Immerhin 4213 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgen hier für täglich neue Anmelderekorde.
Die Ausgabezeiten sind: