Die Erzieherin Anne Dore Kirberg-Köster liest fünf- und sechs-jährigen Kindern weihnachtliche Geschichten vor, und zwar am Dienstag, 21. Dezember in der Zweigstelle Schlebusch der Stadtbibliothek Leverkusen, Mülheimer Straße 3.
Von 14.30 bis 16.00 Uhr wird vorgelesen und gebastelt.
Die Veranstaltung ist für die Kinder kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet die Stadtbibliothek dringend um Voranmeldung unter der Telefonnummer 02 14/5 20 50.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt