Leverkusener Athleten am Abend erwartet

Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 05.09.2011 // Quelle: TSV Bayer 04

Einen Tag nach Abschluss der Weltmeisterschaften im südkoreanischen Daegu treffen die Leverkusener WM-Teilnehmer am Abend in Düsseldorf ein. Außer der frühzeitig abgereisten Stabhochspringern Silke Spiegelburg und Hammerwerfer Markus Esser, werden die Bayer-04-Athleten um Bronzemedaillengewinnerin Jennifer Oeser vom TSV willkommen geheißen.
„Wir freuen uns nach der aufregenden WM auf die Rückkehr unserer Sportler und möchten ihnen einen warmen Empfang bereiten“, sagt der Geschäftsführer der Leichtathletik-Abteilung, Paul Heinz Wellmann, der die Athleten um 20:10 Uhr am Düsseldorfer Flughafen erwartet.

Mit dabei sein werden auch die WM-Fünfte im Speerwurf, Katharina Molitor, Europameisterin Linda Stahl, die Staffelläuferinnen Cathleen Tschirch und Wiebke Ullmann.

Für einen großen Bahnhof lädt Paul Heinz Wellmann ein: „Alle Freunde und Fans sind zur Begrüßung herzlich eingeladen, um die WM gebührend abzuschließen.“