Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 1563 Aufrufe

100 Geschenke für Kinder und Senioren in Leverkusen

lesen

Platz 2 / 1383 Aufrufe

Die S6 in Leverkusen wird voraussichtlich bis Ende Juni 2023 im Schienenersatzverkehr betrieben (Update 23.03.2023)

lesen

Platz 3 / 1295 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

lesen

Platz 4 / 1211 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

lesen

Platz 5 / 966 Aufrufe

Wiesdorf: Unterführung der Carl-Rumpff-Straße am Chempark Leverkusen wird die Herbstferien über gesperrt

lesen

Platz 6 / 858 Aufrufe

Öffnungszeiten zu Karneval 2023

lesen

Platz 7 / 755 Aufrufe

Leverkusen belegt Platz 7 von 71 im Ranking der dynamischsten deutschen Großstädte  

lesen

Platz 8 / 751 Aufrufe

S-Bahn S6 fährt ab 17. Oktober wieder bis Leverkusen-Chempark – Busanbindung sichergestellt und Leihradangebot erhöht

lesen

Platz 9 / 747 Aufrufe

Bahnhof Leverkusen-Mitte: neue Umleitung zu den Gleisen (wird früher aufgehoben)

lesen

Platz 10 / 717 Aufrufe

STADTRADELN 2023: Jetzt anmelden

lesen

A3: Nächtliche Einschränkungen zwischen Leverkusen-Zentrum und Kreuz Köln-Ost in Fahrtrichtung Frankfurt

Veröffentlicht: 21.07.2022 // Quelle: Die Autobahn GmbH


Köln/Leverkusen (Autobahn GmbH). Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt kommt es in der nächsten Woche zwischen der Anschlussstelle Leverkusen-Zentrum und dem Autobahnkreuz Köln-Ost zu nächtlichen Einschränkungen.

Montagnacht (25./26.7.) und ggf. Dienstagnacht (26./27.7.), jeweils von 20 bis 5 Uhr, stehen den Verkehrsteilnehmern zwischen den Anschlussstellen Leverkusen-Zentrum und Köln-Mülheim zwei von vier Fahrspuren zur Verfügung.

Dienstagnacht (26./27.7.) und ggf. Mittwochnacht (27./28.7.), jeweils von 20 bis 5 Uhr, sind zwischen der Anschlussstelle Köln-Dellbrück und dem Autobahnkreuz Köln-Ost zwei von vier Fahrspuren befahrbar. Im Autobahnkreuz Köln-Ost ist keine Überfahrt von der A3 aus Oberhausen kommend auf die A4 nach Olpe möglich. Eine Umleitung über das Autobahndreieck Köln-Heumar zum Autobahnkreuz Köln-Gremberg und zurück ist mit rotem Punkt ausgeschildert.

Die Autobahn GmbH Rheinland erneuert in diesen Nächten den Fahrbahnbelag.


Themen aus dem Artikel: Autobahn GmbH

Dieser Artikel wurde als Nachricht einsortiert in: Verkehr
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 627
Weitere Artikel vom Autor Die Autobahn GmbH