Das wird die größte Weihnachtsfeier der Stadt

Archivmeldung aus dem Jahr 2020
Veröffentlicht: 30.11.2020 // Quelle: Radio Leverkusen

Ein Jahr ohne Weihnachtsfeier? Nicht mit Radio Leverkusen! Zusammen mit dem Kasino Leverkusen lädt Leverkusens Radio Nummer eins zur größten Weihnachtsfeier, die es in der Stadt jemals gegeben hat. Mitfeiern kann jeder bei sich zu Hause. Getreu dem Motto: Alle zusammen aber jeder für sich.

Vier Stunden Weihnachtsfeier im Radio
Am Freitag, dem 11. Dezember, senden die Morgenmoderatoren Thomas Wagner und Diana Dahlmann ab 19 Uhr aus dem Studio von Radio Leverkusen die Weihnachtsfeier in die Leverkusener Wohnzimmer. Es wird besinnlich, unterhaltsam und lecker. möchten in dieser Sendung die ganze Stadt zusammenbringen sagt Moderator Thomas Wagner. wir unsere Kollegen, Freunde und Verwandten in der aktuellen Zeit schon nicht treffen können, wollen wir alle übers Radio miteinander

Eine Stadt. Eine Weihnachtsfeier.
Mitmachen kann jeder, der das Radio oder den Video-Livestream auf radioleverkusen.de und der Facebook-Seite des Senders einschaltet. Wer möchte, kann sich auch auf der Homepage von Radio Leverkusen anmelden und so auch interaktiver Teil der Radio-Weihnachtsfeier werden mit Musikwünschen, Grüßen und kleinen Spielchen. So können auch Firmen oder Abteilungen gemeinsam feiern obwohl jeder für sich bleibt

Kulinarisches für zu Hause
Zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehören neben Musik und Unterhaltung natürlich auch gutes Essen. Dafür sorgen die Köche des Kasino Leverkusens. Sie haben verschiedene Drei-Gänge-Menus kreiert, die die Bayer Gastronomie passend zur Radio-Weihnachtsfeier direkt nach Hause liefert. Dort muss das Essen nur noch bequem erhitzt und angerichtet werden und fertig ist das perfekte Weihnachtsmenu.
Bestellt werden können die hochwertigen Menus ebenfalls über die Homepage von Radio Leverkusen. Privatleute können die Boxen auf radioleverkusen.de/weihnachtsfeier genauso ordern, wie Firmenchefs, die ihren Mitarbeitern das Essen als Dankeschön spendieren möchten.

Premiere im Radio
Für Radio Leverkusen-Chefredakteur Daniel Hambüchen ist die Radio-Weihnachtsfeier ein neues Highlight: bleiben dabei und holen immer neue Events ins Radio, um den Menschen in Leverkusen neben aktuellen Informationen auch gute Unterhaltung und eine schöne Zeit zu liefen.".

Ort aus dem Stadtführer: Kasino