Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) lässt auf der Friedrich-Ebert-Straße zwischen dem Kreisverkehr Christuskirche und der Lichstraße eine defekte Gasleitung austauschen. Die Arbeiten habe bereits begonnen und dauern voraussichtlich bis zum 24. Dezember.
Aus Verkehrssicherungsgründen ist es erforderlich, die laufenden Baumaßnahmen unter Einrichtung einer Einbahnstraße fortzusetzen. Aus diesem Grund wird die Friedrich-Ebert-Straße ab Freitag, 27. November, in Fahrtrichtung Ludwig-Erhard-Platz zur Einbahnstraße erklärt. Eine Umleitung wird ausgeschildert.
Keine S6 in Leverkusen bis voraussichtlich Ende August 2023 (Update 17.05.2023)
lesenSilvestereinsatz der Polizei Köln: Einsatzkräfte mit Böllern beworfen - Feiernde durch Glasvordach gebrochen - Alkoholisierter Autofahrer stürzt von Brücke in Leverkusen
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesen