Alter und neuer Fraktionsvorsitzender Stefan Hebbel: „Die CDU-Fraktion ist bereit, Verantwortung zu übernehmen!“ - News von Leverkusen.com

Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 1111 Aufrufe

Spaß, Spiel und Spannung: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien

Platz 2 / 1067 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 3 / 779 Aufrufe

6. Leverkusener Hundeschwimmen „LevDog“

Platz 4 / 758 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 743 Aufrufe

Leihrad: Wupsi fragt die Leverkusener

Platz 6 / 734 Aufrufe

Baumaßnahme Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring: Verkehrseinschränkungen im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen

Platz 7 / 733 Aufrufe

Platz 8 / 729 Aufrufe

A59: Vollsperrung im Leverkusener Kreuz vom 05.08. bis 08.08.2022

Platz 9 / 720 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 10 / 717 Aufrufe

„Mach Lev bunter“: Dafür werben Stadt und Currenta gemeinsam

Veröffentlicht: 30.09.2020 // Quelle: CDU-Fraktion

In der heutigen Fraktionssitzung der wieder und neu in den Rat gewählten Mitglieder der CDU wurde der alte Vorstand für die neue Ratsperiode ab dem 01.11.2020 bestätigt. Stefan Hebbel wurde als Fraktionsvorsitzender mit großer Mehrheit wiedergewählt. „Ich freue mich sehr, auch die neue Fraktion führen zu dürfen, ein großer Vertrauensbeweis. Der Zusammenhalt ist toll, wir werden viel bewegen können in unserer Stadt“, ist er sich sicher.
Auch die Arbeitskreisleiterinnen und -leiter wurden wiedergewählt: Ina Biermann-Tannenberger für Planen und Bauen, Annegret Bruchhausen-Scholich für Finanzen, Tim Feister für Soziales, Sport und Jugend sowie Bernhard Marewski für Schule und Kultur. Schatzmeister bleibt Bernd Miesen. Der Kandidat für den 1. stellvertretenden Bürgermeister ist Bernhard Marewski.
Stefan Hebbel: „Der Verlust von drei Ratsmandaten schmerzt. Daher ist es umso wichtiger, dass wir die Themen, die die Menschen in Leverkusen bewegen, noch deutlicher identifizieren und uns mit Fleiß und Expertise mit der schnellen Umsetzung daraus gewonnener Ziele beschäftigen. Dabei wird uns die perfekte Mischung aus Erfahrung und neuen Impulsen in der Fraktion helfen. Wir werden anpacken und die Stadt für unsere Bürgerinnen und Bürger gestalten!“