Aufgrund der deutlich abgenommenen Spendeneingänge durch die Corona-Krise hat der Förderverein PalliLev nach Ideen gesucht um wieder Spenden zu generieren.
Der Förderverein PalliLev e.V. versteigert nun zugunsten von PalliLev, des ersten stationären Hospizes für Leverkusen, ein Originaltrikot von Bayer 04 Leverkusen mit der Rückennummer „38 – Bellarabi“ in Größe L. Das Trikot wurde von Bayer 04 Leverkusen an den Förderverein PalliLev e.V. gespendet und ist von den aktuellen Spielern der Werkself unterschrieben. Die Versteigerung findet über facebook.com/pallilev und instagram.com/pallilev_hospiz statt.
Teilnahmebedingung:
Einfach ein Gebot abgeben per PN/Direktnachricht an PalliLev auf Facebook und Instagram. Das Startgebot ist 50 Euro. Jeden Tag gegen Mittag posten wir das momentane Höchstgebot, so dass jeder, der überboten worden ist, noch einmal ein neues Gebot abgeben kann. Am Montag, dem letzten Versteigerungstag, postet der Förderverein die Höchstgebote in kürzeren Abständen. Die Teilnahme an der Versteigerung ist allen möglich, die innerhalb des Versteigerungszeitraums ein Gebot abgeben. Das höchste Gebot gewinnt die Versteigerung. Der Gewinner wird per PN/Direktnachricht kontaktiert.
Beginn: 15.05.2020, 12:00 Uhr
Ende: 18.05.2020, 22:30 Uhr (nach dem Leverkusenspiel)
Wo: facebook.com/pallilev und instagram.com/pallilev_hospiz
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenFlugplatzfest in Leverkusen mit Rundflügen, Modellflug und Kunstflug am 26. & 27. August 2023
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenVerhinderter Warnstreik: trotzdem starke Einschränkungen möglich (Update: 13.05.2023; 23:47 Uhr)
lesen35-Jähriger in Leverkusener Kiosk erstochen - Festnahme - Mordkommission
lesenUmbau des Bahnhofs Leverkusen-Mitte: Bilder des neuen Gleises vom 03. April 2023
lesenAltes Konzept neu aufgelegt: Das Chempark Mobil fährt wieder durch Leverkusen
lesen„Frühlingsfest“ und verkaufsoffener Sonntag: Straßensperrungen in Leverkusen-Wiesdorf
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesen