Unternehmerinnentreff Leverkusen feiert 20-jähriges Jubiläum - Leverkusen

Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 1119 Aufrufe

Spaß, Spiel und Spannung: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien

Platz 2 / 1073 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 3 / 787 Aufrufe

6. Leverkusener Hundeschwimmen „LevDog“

Platz 4 / 763 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 751 Aufrufe

Leihrad: Wupsi fragt die Leverkusener

Platz 6 / 739 Aufrufe

Platz 7 / 738 Aufrufe

Baumaßnahme Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring: Verkehrseinschränkungen im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen

Platz 8 / 735 Aufrufe

A59: Vollsperrung im Leverkusener Kreuz vom 05.08. bis 08.08.2022

Platz 9 / 725 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 10 / 722 Aufrufe

„Mach Lev bunter“: Dafür werben Stadt und Currenta gemeinsam

Unternehmerinnentreff Leverkusen feiert 20-jähriges Jubiläum

Veröffentlicht: 26.02.2020 // Quelle: WFL

Workshop statt warmer Worte: Unternehmerinnen entwickeln mit Moderatorin Carmen Schmalfeldt Themen für die Zukunft der WfL-Netzwerkveranstaltung am 9. März 2020 im Probierwerk Leverkusen.

Jubiläum – ein Begriff, der Bilder von würdevollen Reden und goldigen Präsenten auslöst. So getragen wollen die Leverkusener Unternehmerinnen das 20-jährige Bestehen ihres Netzwerkes nicht feiern. Sie machen sich selbst ein Geschenk: neue Ideen für die Zukunft. Für den passenden Workshop begeisterte sich Carmen Schmalfeldt sofort. Moderation ist ihr Leben: Hauptberuflich bei Radio Leverkusen und mit Zusatzkompetenz „Coach“ für Veranstaltungen.

„Wir freuen uns auf die Impulse aus der Mitte unserer Teilnehmerinnen“, sagen Rita Straßer von der Wirtschaftsförderung Leverkusen und Claudia Odendahl vom Frauenbüro der Stadt Leverkusen. Die beiden Veranstalterinnen vereinen wirtschaftliches Know-How und ein Verständnis für Themen, die Frauen wichtig sind und schaffen es so jedes Mal, ein spannendes Veranstaltungsformat speziell für Unternehmerinnen zu kreieren. Unterstützt werden Sie dabei von einem Gremium bestehend aus Annette Deuster, Psychologin, Ulrike Frentzen, Rechtsanwältin, Nicole Heimroth, Design B3, Susanne Kämmerling, EVENTAGENTUR artimage, Susanne Kommessien-Seibert und Kristina Grosser, Steuerberaterinnen, Ulrike Walter, Walter‘s Nähstudio und Susanne Schaller, Text + Konzept.

Beim Unternehmerinnentreff am Montag, den 9. März 2020 um 19.00 Uhr, lotet man persönliche Wünsche, gesellschaftliche Strömungen und wirtschaftliche Spielräume gemeinsam aus. „Was willst du eigentlich?“, wird Carmen Schmalfeldt in die Runde der Leverkusener Unternehmerinnen fragen. „Carmen ist die richtige Frau für unseren Kick-off 2020“, sagt Rita Straßer. „Ihre frische Art öffnet den Geist.“

Interessierte Unternehmerinnen sind herzlich eingeladen. Wer mag, macht beim Ideen-Workshop einfach mit. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie hier: www.wfl-leverkusen.de