16.11.2017 (Quelle: Straßen.NRW)
<< Straßeninstandsetzung des Libellen und Hummelweges in Leverkusen-Quettingen   Taktische Selbstverteidigung für Jederfrau/-mann >>

A3: Engpässe zwischen Opladen und Solingen

Montagnacht (20./21.11.) steht auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Solingen und Leverkusen-Opladen in Fahrtrichtung Frankfurt nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Außerdem ist dann im Autobahndreieck Langenfeld kein Wechsel auf die A542 möglich und ebenso kann die Abfahrt Leverkusen-Opladen nicht erreicht werden. Eine Umleitung über die U78 ab der Anschlussstelle Solingen wird ausgeschildert.

In Fahrtrichtung Oberhausen finden dort zwischen Montag (27.11.) und Freitag (1.12.) Arbeiten an den Nothaltebuchten statt. Daher können am Montag (27.11.) von 10 bis 15 Uhr sowie von Dienstag (28.11.) bis Donnerstag (30.11.) jeweils von 9 bis 15 Uhr und am Freitag (1.12.) von 9 bis 14 Uhr abschnittsweise nur zwei der drei Fahrspuren genutzt werden.

Weitere Informationen: https://www.strassen.nrw.de/projekte/a3/sanierung-zwischen-opladen-und-hilden.html (A3: Sanierung zwischen Opladen und Hilden)

Letzte Änderung am 16.11.2017 12:05 von leverkusen.