10.08.2015 (Quelle: Wir und Leverkusen)
<< Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn kondoliert Josef Neukirchen   Sparda-Bank in Leverkusen mit positiver Halbjahres-Bilanz >>

Tombola von WIR & Leverkusen e.V. – die glücklichen Gewinner werden ermittelt!

Am 15. August 2015 um 11:00 Uhr ist es soweit, die Gewinner der zahlreichen Preise der großen Tombola werden ermittelt. Auf der Bühne, die dank der Unterstützung der Fa. Niesen bereitsteht, werden auf dem Nobelplatz (Bereich Kaufhof), die Gewinner aus der Losbox gezogen. Fast alle der insgesamt 15.000 Lose sind verkauft worden, somit konnte wieder eine große Einnahme erzielt werden. Alle Einnahmen der Tombola kommen gemeinnützigen Projekten in Leverkusen zu Gute!

Wer zur Auslosung nicht persönlich erscheinen kann, hat die Möglichkeit, ab dem 16.08.2015 auf der Homepage von WIR & Leverkusen e.V. – www.wirundleverkusen.de - die Gewinnnummern einzusehen. Alle Preise können ab dem 17.08.2015 in Rahmen der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. Die Gewinnausgabe erfolgt nur gegen Vorlage des entsprechenden Gewinnloses. Die Gewinnnummern hängen außerdem im Rathaus, der Geschäftsstelle des Gemeinnützigen Bauvereins Opladen sowie in den Geschäftsstellen der Sparkasse Leverkusen ab dem 17.08.2015 aus.

Die Auslosung wird durch ein musikalisches Rahmenprogramm der Musikschule Leverkusen begleitet.

Weitere Informationen unter www.wirundleverkusen.de
Da Wir-und-Leverkusen trotz Hinweis die Gewinner nur äußerst versteckt veröffentlicht, hier die Gewinnerliste.

Letzte Änderung am 17.08.2015 10:12 von leverkusen.
Bisherige Kommentare
Am 17.08.2015 um 09:01:47 schrieb Marx:
Gewinnnummern
Bis dato 17.08.15 kann ich auf der Homepage keine Gewinnnummer zur Auslosung am 15.08.15 finden.