19. Fußballpfingstturnier in Quettingen - News von Leverkusen.com

Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 1104 Aufrufe

Spaß, Spiel und Spannung: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien

Platz 2 / 1059 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 3 / 774 Aufrufe

6. Leverkusener Hundeschwimmen „LevDog“

Platz 4 / 749 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 730 Aufrufe

Leihrad: Wupsi fragt die Leverkusener

Platz 6 / 729 Aufrufe

Baumaßnahme Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring: Verkehrseinschränkungen im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen

Platz 7 / 725 Aufrufe

Platz 8 / 718 Aufrufe

A59: Vollsperrung im Leverkusener Kreuz vom 05.08. bis 08.08.2022

Platz 9 / 711 Aufrufe

„Mach Lev bunter“: Dafür werben Stadt und Currenta gemeinsam

Platz 10 / 707 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

19. Fußballpfingstturnier in Quettingen

Veröffentlicht: 21.05.2015 // Quelle: TuS 05 Quettingen

Es ist wieder soweit: Am Pfingstwochenende veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen e.V. wieder ihr traditionelles Pfingstturnier auf der Sportanlage „Am Weidenbusch“.

Zum nunmehr 19. Mal nehmen wieder Mannschaften verschiedener Altersklassen am dem Turnier teil. Besonders die letzten beiden Pfingstturniere stießen bei den teilnehmenden Mannschaften sowie allen Zuschauern auf große Resonanz.

Und auch in diesem Jahr haben sich bereits zahlreiche Mannschaften für das Fußballturnier angemeldet. Zudem erwarten wir wieder mehrere tausend Zuschauer auf unserer Sportanlage. Schließlich feiert der Verein darüber hinaus in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen, so Pressesprecher Lucas Melzig.

Eröffnet wird das Turnier am Freitagabend, den 22.05.2015 um 17:30 Uhr von Sportdezernent Marc Adomat.
Neben den Fußballspielen hat sich der Jugendvorstand auch 2015 wieder ein besonderes Rahmenprogramm ausgedacht.

Neben der Abwechslung zum Spielbetrieb wird es aber auch wieder eine große Tombola geben. Dabei warten viele Preise auf einen neuen Besitzer. Aber auch für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränke ist gesorgt. Verschiedene Aktionsstände an den vier Turniertagen zwischen Freitag und Montag auf der Anlage runden das Programm für die Besucher ab, so Jugendleiter Raffaele Esposito.