Am Sonntag, 6. Februar, ist von 11 bis 16 Uhr im großen Saal im Jugendhaus Lindenhof wieder großer Flohmarkt. An fast 90 Tischen bieten Hobbytrödler ihre Waren an. Zu haben ist von Kindersachen, Kleidung, Spielzeug bis zu Krimskrams jeder Art fast alles und das zu Schnäppchenpreisen.
Wie immer ist auch das Flohmarktcafé mit vielen selbstgebackenen Kuchen geöffnet und lädt zum Verweilen ein. Der Erlös der Tischmiete kommt wie immer der Kinder- und Jugendarbeit im Jugendhaus Lindenhof zu Gute.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris