27.09.2012 (Quelle: Handball-Elfen)

<< Elfen am Samstag bei Aufsteiger KoblenzWeibern gefordert   Tubaverstärkter Matthias Egersdörfer im Agam-Saal: „Mündlich“ >>

Elfen helfen – 130 Euro für die Deutsche Krebshilfe

Der gute Zweck heiligt ja bekanntlich alle Mittel. Bei der ersten Auktion zugunsten der Stiftung Deutsche Krebshilfe zog Renate Wolf spontan ihr Poloshirt aus und stellte es an Ort und Stelle für die Versteigerung zur Verfügung. Das erste Trikot der Elfen-Chefin, eines aus ihrer letzten Saison als Cheftrainerin, hatte bereits 60 Euro für die Krebshilfe eingebracht. Das ganz unverhofft dazugekommene zweite Exponat brachte es dann noch einmal auf 70 Euro – insgesamt also 130 Euro in gerade mal fünf Minuten. Wir bedanken uns bei allen, die mitgeboten haben, und gratulieren den beiden „Gewinnern“ Annette Schmitz und Frank Jörgens.

Beim nächsten Heimspiel der Elfen am 10. Oktober gegen den FHC Frankfurt wird es natürlich wieder eine Verlosung geben. Um was es geht, wird erst kurz vorher verraten.
Ein Haus-Icon als Symbol zum Link zur Startseite     Ein Mail-Symbol zum Link zum Kontaktformular     Ein Listen-Symbol zum Link zur Nachrichtenübersicht